Startgebiet der Dämonenjäger im Video durchgespielt! ³

Quelle: MMOZone

In WoW Legion wird der Dämonenjäger als neue Heldenklasse verfügbar sein, dies ist bereits seit der gamescom 2015 bekannt. Mit dem Start der Beta kann man das Startgebiet der Dämonenjäger nun ausprobieren.

Im Dienste der Illidari gegen die Brennende Legion

Wir startet mit unserem Dämonenjäger auf einem zerstörten, düsteren Planeten auf dem wir gefangen gehalten wurden. Doch wir sind nicht alleine, auch andere Illidari wurden befreit und unterstützen uns.

WoW Legion Dämonenjäger Startgebiet

Neben dem Ziel von dem Planeten zu verschwinden wollen wir natürlich auch die Brennende Legion aufhalten. Diese ist in allen Ecken zu finden und macht uns das Leben schwer. Zum Glück gibt es Unterstützung von den Aschenzungen und anderen Fraktionen.

Im folgenden Video haben wir für Euch das komplette Startgebiet durchgespielt und kommentiert, wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen. Zwar erstellen wir uns zusammen einen Charakter, die komplette Charaktererstellung zum Dämonenjäger findet Ihr aber zudem auch in einem separaten Artikel von uns.